Autoren

Carolin Frölich

Geboren in Schwaben. Lebt in München. Hat sich fundiertes medizinisches Wissen beim Schauen von Arztserien angeeignet. Macht die meisten Liegestütze im Autorenteam. Arbeitet als Online Redakteurin und am Karma. Wird im nächsten Leben als Katze geboren

Ein Katzengedicht

Seelenwalzer, Liebeslied
Eines das nach Abschied riecht
Mäusepolka sing ich dir
Und die Katze spielt Klavier.

Thomas Schmidt

Geboren letztes Jahrhundert in Oberbayern. Wohnt ebenda. Studierte sich länglich durch die Geistes- und Sozialwissenschaften. Arbeitet nun als Onlineflugbegleiter. In seiner Freizeit versucht er sich als Fußballtrainer und Auraphotograph. Beides mit durchwachsenem Erfolg.

Ein Katzengedicht

Triffst Du eine Katz zum Tanz
Tritt ihr niemals auf den Schwanz
Halt behutsam ihre Tatze -
So tanzt man mit einer Katze.

Daniel J. Kühn

Geboren in Dachau. Freiwillig wohnhaft in München. Beruf: Redakteur. Denkt sich gern Geschichten aus (Erzählband ‚Jakobs Reisen', erschienen im yedermann Verlag). Seit 2000 (Jahren) Mit-Veranstalter der Lesereihe speak&spin. Teilzeitaktiv als erfolgloser aber lautstarker Kapitän der Ray Sono RasenMayors.

Ein Katzengedicht

Wir trafen uns im kleinen Park
Ich fragte: Lust auf Mäusejagd?
Sie reichte mir die Tatze
Und fragte: Lust auf Katze?

Stürzel empfehlen